Logoentwicklung

Pan - gesamt, völlig, alles - klare Linien mit bekannter Schrift, die dann auch in allen anderen Publikationen als Serifenschrift und als Grotesk aus der selben Schriftenfamilie einsetzbar ist (siehe Einsatzbeispiele im Sechsten bis Neunten Akt), aber im Logo klein geschrieben, um nicht übermächtig zu wirken. Dafür mit Punkt in der selben Farbe, um die »Geschenke« wieder in den völlig, gesamten Raum zu bannen und abschliessend gesamt darzustellen.

Doron - das Geschenk im Allgemeinen. Das Geschenkte von mir für dich, von mir für mich? Oder einfach nur eine günstige Plattform mit Geschenken und Accessoires aller Art - als Logo gerne verspielt und auch etwas mächtiger, damit die Präsenz der Auswahl und der günstig erworbenen »Lieblichkeit« auch ihr Dasein richtig präsentiert. Geschenke dürfen natürlich auch etwas verspielter, ausladender und geschwungener sein, um das Besondere hervorzuheben.

Logo Pandoron